Beschreibung:
Die BOB hat 17 Garnituren des Integrals S5D95 im Jahre 1998 bei der Integral Verkehrstechnik AG, Jenbach erhalten. Die Dieseltriebwagen verkehren in Holzkirchen, Lenggries, Tegernsee, Bayrischzell und München. Die Einheit besteht aus 5 Wagenteilen, wobei die Wagenteile 2 und 4 ohne Räder sind und über die Drehgestelle zwischen 1 und 3 bzw. 3 und 5 verbunden sind. Die Triebzüge sind traktionsfähig und können mit 2 oder 3 Einheiten gekoppelt werden. In diesem Falle werden die Bugklappen geöffnet werden und die Kupplung wird ausgefahren. Die Tage der Triebzüge sind gezählt, da BOB neue Dieseltriebzüge bei Alstom bestellt haben.
Technische Daten:
Länge ca. 54 m, Spurweite 1435 mm, Achsanordnung A' A' 1' 1' 1'A', Leistung 3 x 315 kW,
Der Zusammenbau erfolgt in der Reihenfolge Wagenteil 1, 2, 3, 4, 5, wobei der Letzte um 180° gedreht werden muss.
Vmax = 160 km/h, wobei bei der BOB Vmax = 140 km/h, Zugzielanzeige ist anwählbar, bei Traktion kann die Bugklappe geöffnet werden
Lieferumfang:
Recourcen\Rollmaterial\Schiene\Triebwagen
BOB_Integral_1_MK1.gsb, BOB_Integral_2_MK1.gsb, BOB_Integral_3_MK1.gsb, BOB_Integral_4_MK1.gsb, BOB_Integral_5_MK1.gsb